Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Schriftliche Generalversammlung LANDI Freiamt vom 15. April 2021

Die LANDI Freiamt führte ihre Generalversammlung wegen der Corona-Pandemie zum zweiten Mal in Folge in schriftlicher Form durch. Mit einem Rekordumsatz von über CHF 97 Mio. und einem Gewinn von CHF 3.7 Mio. wurde ein Rekordergebnis erzielt. Die LANDI Freiamt bleibt auch in schwierigen Zeiten dank vielseitiger Geschäftstätigkeiten ein starkes und sicheres Unternehmen, sowohl für Mitarbeitende wie auch für Kunden.

Informationen zur schriftlichen Genersaversammlung 

  • Die Einladung  zur schriftlichen Generalversammlung erfolgte  fristgereich. Der Einladung lagen das Abstimmungsformular mit Traktandenliste, der Geschäftsbericht 2020 sowie das Protokoll der letzten schriftlichen Genralversammlung vom 19. Mai 2020 bei.
  • Der Beizug der Revisionsstelle BDO AG wurde nicht verlangt.
  • Es gingen keine weiteren Traktandierungsbegehren ein.
  • Die Verwaltung ernannte zu Stimmenzähler: Stefan Lüthy, Vicepräsident  und Daniel Urech, Mitglied der Geschäftsleitung. Zum Protokollführer wurde Daniel Urech Mitglied der Geschäftsleitung beauftragt.
  • Eingegangen sind 210 gültige Abstimmungsformulare.
  • Protokoll GV  und Geschäftsbericht 2020 sowie die Wahl der Revisionsstelle wurden einstimmig genehmigt. Den restlichen Traktanden stimmten die Mitglieder der LANDI Freiamt mit grossem Mehr zu.

Herzlichen Dank an alle  Mitglieder welche an der schriftlichen Generalversammlung teilgenommen haben. Wir hoffen, im nächstes Jahr wieder unter normalen Umständen eine ordentlichen Generalversammlung durchführen zu dürfen.

> Geschäftsbericht 2020

-

Aktuelle Informationen zu unseren Bauprojekten

Baufortschritt: Projekt, Mühlegasse, Boswil

Baufortschritt: Projekt, Zürichstrasse, Merenschwand

Erfolgreicher Lehrabschluss 2020

Die erfolgreichen Lehrabgänger 2020

-

Eröffnung Provisorium Volg Merenschwand

Ohne grosse Eröffnungsfeier wurde der Ersatzstandort Volg Merenschwand am 5. Juni 2020 eröffnet. Im grosszügigen Provisorium können zusammen mit der Metzgerei Stierli die Kundinnen und Kunden auch während der Bauzeit vom neuen Wohn- und Geschäftshaus mit einem attraktiven Sortiment bedient werden.

Volg Beinwil/Freiamt wieder auf dem neusten Stand

Veränderungen gehören zum Alltag. Was gestern noch gut war, genügt den heutigen Kundenbedürfnissen nicht mehr. Der Laden wurde während einer Woche umgebaut. Nun erstrahlt der Volg Beinwil in neuem Glanz. Ein klares Bekenntnis der LANDI Freiamt zum Standort im Dorf.  Am Freitag 6. März 2020 wurde mit einem Eröffnungsapéro die Neueröffnung gebührend gefeiert.

Lokalprognose

LANDI News