Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Volg  und Metzgerei Oberrohrdorf in neuem Glanz

Nach erfolgreichem Umbau vom 16. August bis 1. September 2021 erstrahlt der Laden in neuem Glanz. Der Volg und die integrierte Metzgerei Braunwalder wurden komplett erneuert und den aktuellen Kundenbedürfnissen angepasst.  Somit bleibt der Volg Oberrohrdorf ein moderner und attraktiver Dorfladen mit einer ausgezeichneten Auswahl an Frische. Am 2. September wurde nach einer sehr intensiven Bauzeit die Neueröffnung mit einem kleinen Kunden-Apéro gefeiert. Corinne Schädler und das geamte Volg- /Metzgerei Team freuen sich auf ihren Besuch. Herzlich willkommen im Volg Oberrohrdorf.

Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Lehrabschluss 2021 

Detailhandelsfachfrau/-mann EFZ                                                                           

- Viktoria Kreiszné, Volg Wohlen

- Qendresa Jelliqi, Volg Niederwil

- Jan Schaffhauser, LANDI Laden Muri (Polynatura LANDI)

Detailhandelsassistent/-inn

- Michelle Marti, Volg Waltenschwil

- Arta Beluri, Volg Niederwil

- Tamara Fink, Volg Künten

- Larissa Schönbächler, Volg Auw

- Roman Kluser, LANDI Laden Muri (Polynatura LANDI)     

 

Wir freuen uns über den Erfolg, bedanken uns für den motivierten Einsatz und wünschen den jungen Nachwuchskräften einen guten Start ins Berufsleben.

Geschäftsleitung und Mitarbeitende der LANDI Freiamt, Genossenschaft.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            

Ausserordentliche, schriftliche Generalversammlung LANDI Freiamt vom 24. Juni 2021

Der Umbau vom Volg Oberrohrdorf inkl. Metzgerei hat die Kompetenzsumme der Verwaltung überschritten. Da die Verwaltung und Geschäftsleitung den Umbau vor der nächsten ordentlichen Generalversammlung als zielführend erachtete, musste die ausserordentliche, schriftliche Generalversammlung einberufen werden.

Informationen zur ausserordentlichen, schriflichen Generalversammlung

  • Die Einladung zur Generalversammlung erfolgte fristgerecht. Der Einladung lagen das Abstimmungsformular mit Traktandenliste, sowie das Protokoll der letzten schriftlichen Generalversammlung vom 15. April 2021 bei.
  • Die Verwaltung ernannte zu Stimmenzähler: Christine Töngi, Mitglied der Verwaltung und Daniel Urech, Mitglied der Geschäftsleitung. Zum Protokollführer wurde Daniel Urech, Mitglied der Geschäftsleitung beuaftrag.
  • Eingegangen sind 204 gültige Abstimmungsformulare.
  • Das Protokoll der Generalversammlung vom 15. April 2021 wurde einstimmig genehmigt.  Der Kreditantrag von CHF 530'000, Umbau Volg und Metzgerei Oberrohrdorf, wurde mit 202 Ja-Stimmen deutlich angenommen.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder welche an der ausserordentlichen, schriftlichen Generalversammlung teilgenommen haben. Wir hoffen Sie an der nächsten ordentlichen Generalversammlung vom Mittwoch 27. April 2022 wieder persönlich zu begrüssen.

Schriftliche Generalversammlung LANDI Freiamt vom 15. April 2021

Die LANDI Freiamt führte ihre Generalversammlung wegen der Corona-Pandemie zum zweiten Mal in Folge in schriftlicher Form durch. Mit einem Rekordumsatz von über CHF 97 Mio. und einem Gewinn von CHF 3.7 Mio. wurde ein Rekordergebnis erzielt. Die LANDI Freiamt bleibt auch in schwierigen Zeiten dank vielseitiger Geschäftstätigkeiten ein starkes und sicheres Unternehmen, sowohl für Mitarbeitende wie auch für Kunden.

Informationen zur schriftlichen Genersaversammlung 

  • Die Einladung  zur schriftlichen Generalversammlung erfolgte  fristgerecht. Der Einladung lagen das Abstimmungsformular mit Traktandenliste, der Geschäftsbericht 2020 sowie das Protokoll der letzten schriftlichen Genralversammlung vom 19. Mai 2020 bei.
  • Der Beizug der Revisionsstelle BDO AG wurde nicht verlangt.
  • Es gingen keine weiteren Traktandierungsbegehren ein.
  • Die Verwaltung ernannte zu Stimmenzähler: Stefan Lüthy, Vicepräsident  und Daniel Urech, Mitglied der Geschäftsleitung. Zum Protokollführer wurde Daniel Urech, Mitglied der Geschäftsleitung beauftragt.
  • Eingegangen sind 210 gültige Abstimmungsformulare.
  • Protokoll GV  und Geschäftsbericht 2020 sowie die Wahl der Revisionsstelle wurden einstimmig genehmigt. Den restlichen Traktanden stimmten die Mitglieder der LANDI Freiamt mit grossem Mehr zu.

Herzlichen Dank an alle  Mitglieder welche an der schriftlichen Generalversammlung teilgenommen haben. Wir hoffen, im nächstes Jahr wieder unter normalen Umständen eine ordentlichen Generalversammlung durchführen zu dürfen.

> Geschäftsbericht 2020

-

Aktuelle Informationen zu unseren Bauprojekten

Baufortschritt: Projekt, Mühlegasse, Boswil

Baufortschritt: Projekt, Zürichstrasse, Merenschwand

Lokalprognose

LANDI News